top of page

Endspurt

3 …. 2…. 1.

Fast alle KalenderTürchen wurden aufgebrochen. Fast alle KranzKerzen sind heruntergebrannt. Und die vor wenigen Wochen noch gut sichtbar, hart trainierten Bauchmuskeln liegen nun zart betäubt in Süßigkeiten. Im Schlummermodus.

Jetzt geeeeeht es looohooooos.

Noch einmal Kühlschrank, Wein und Bierkeller checken. Die Wunschzettel gegenprüfen und den Notfallplan durchgehen. Unsere Magenwände haben wir für den immer näher heranrückenden FesttagsBratenMarathon in Alarmbereitschaft versetzt.


Endlich ist nun Zeit, um sich ganz entspannt auf das Unerwartete zu freuen.


Für alle, die sich noch ein wenig besser absichern wollen:

Wir sind auch am 24.12. noch in Alarmbereitschaft:

Frankfurt, Fahrtor 1, von 10:00 Uhr bis 13.00 Uhr

Langen, Bahnstrasse 22, von 9:30 bis 13.00 Uhr.

Weihnachts-Wellness.

Wer Weihnachten wirklich ganz entspannt angehen möchte: Unsere Anita macht nun doch Frühstück. Eigentlich wollten wir die Küche am 24.12. kalt lassen.

Doch wir haben so viele Anfragen für Frühstück an Weihnachten erhalten … also gibt es bei Anita am 24. Dezember nun doch Frühstück.

😊 … doch bitte bitte unbedingt vorher melden.

+49 [0] 6103 604 1007 // heisskalt@eis-anita.de

Und wer Frühstücksmuffel ist und dennoch auf einen Sprung bei Anita vorbeischauen möchte …. Suppe, Knödel, Kuchen, Torte und Kaffee, Bier und Brut gibt es auch.

Und sollten jetzt tatsächlich noch Wünsche offen sein – einfach immer daran denken:

„Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.“ (Dietrich Bonhoeffer (deutscher lutherischer Theologe, 1906-1945)


Wir sind am Fahrtor wieder ab dem 27.12. 11:00 Uhr

und in ConditCoutures Eis-Anita ab dem 28.12. 9:30


Auch freuen wir uns schon auf Silvester.

Endlich feiern wir wieder bei uns am Fahrtor/ auf dem Römerberg.

Am 31.12. 2022 11:00 Uhr bis ca. 1.1. 2023, morgens 1:30Uhr.

Jetzt aber ….

Ihnen und Ihren Liebsten ein wundervolles, süßbuntes und erfülltes Weihnachten und einen fulminanten Start in ein irgendwie glückliches Jahr 2023.






Eisanita_Logo_04-21_f_rgb.png
  • Button77
  • Button33
  • Button1
bottom of page