Glückliche Hühner.

Die Frage, ob zuerst das Ei oder die Henne gewesen sei, spielt vielleicht in philosophischen Erörterungen der Antike eine Rolle.

Glückliche Hühner der EisAnita Ei Ei Ei
Eis-Anita Hühner

Wir sind jedoch schon einen Schritt weiter. Wir müssen nicht fragen, was zuerst da war.


Wir fragen uns lieber - wie geht es eigentlich unserem Huhn, das uns die schönen Eier beschert?


Und diese Frage beantworten uns tagein tagaus.

Denn wir begegnen unseren Hühnern täglich.

Denn unsere Hühner gehören zur Familie der EisAnita.


Und tatsächlich stammt jedes Ei pur ... ... oder für ein Gericht mit Eiern ... von unseren Hühnern.


Unsere Hühner leben fröhlich und zufrieden bei uns. Und wenn unsere Hühner glücklich sind - sind wir es ebenfalls. Und so können wir das Glück unserer Hühner auf jeden einzelnen

Gast übertragen.

Eisanita_Logo_04-21_f_rgb.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4