Lass Dein Licht Leuchten!

Am kommenden Freitag, 25. November, ab ca. 19:00 Uhr, leuchtet es innerhalb und um unsere Eis-Anita ganz besonders.

Denn wir versorgen Euch auf Eurem Weg zum/ oder vom Langener Weihnachtsmarkt mit heißer KartoffelSuppe oder Rucola-Semmelknödeln in WaldpilzSauce, warmen Apfelstrudel, unseren Stollen-Variationen, feinem Elisen-Lebkuchen, permanent frisch gebackenen ConditCouture KonditoreiWaffeln und und und ... Glühwein haben wir natürlich auch.

Und auch unser Almbrot machen wir Euch an diesem wundervollen, buntleuchtenden Abend.

Und wir haben noch mehr: Das heißbunte Feuerwerk unserer vorweihnachtlichen Konditorei-und KüchenKulinarik wird an diesem Abend mit einer ganz besonderen Kunstaktion überstrahlt.

Die beiden Lichtdesigner Daniela und Pascal Kulcsar werden uns an diesem Abend ganz hervorragend leuchten.

Mittels fantastischer Lichtprojektionen verwandeln die beiden das Geschäftshaus gleich gegenüber unserer Eis-Anita.

Mit interaktiven Live-Projektionen erschaffen die beiden Künstler beeindruckende Momente mit großer Wirkung. Wir erleben also nicht nur ein individuell strahlendes Lichtkunstwerk. Nein, wir können uns an diesem Spektakel beteiligen, indem wir mit unserem Smartphone dieses - unser gemeinschaftliches Leuchten - mitgestalten dürfen.

Lasst uns gemeinsam mit Licht und Liebe in den Dezember starten.

Und natürlich mit jede Menge Appetit und Durst.

Übrigens: Die Energie für die künstlerische Erleuchtung stammt aus gespeicherter Sonnenenergie.

Und sollte die Kraft der Sonne an diesem Abend nicht ganz ausreichen – auch kein Problem.: Denn wir backen und kochen bereits seit 2016 mit 100% Wasserkraft. Die Energie für unsere Backstube und auch die gesamte Power für die Eis-Anita wird zu 100% regenerativ und CO2 Neutral erzeugt.

Bereits kurz nach unserer Gründung ConditCouture haben wir diese Form der Energie für uns entdeckt. ... und ja ... sie backt sehr zuverlässig. Kneten und kochen können wir ebenfalls. Und Licht macht sie auch.

Also ... lassen wir uns gemeinsam am kommenden Freitag erleuchten. Wir freuen uns auf Euch.


Eisanita_Logo_04-21_f_rgb.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4